Die Wahrheit über Amazons Expansionsstrategie

Relentless – zu deutsch gnadenlos – so sollte der Tausendsassa aus Seattle ursprünglich einmal heißen – und so wird er medial immer noch gesehen. Doch hinter dem Online-Giganten steckt weit mehr als wir vermuten. Amazon verändert schon jetzt die Welt nachhaltig und dominiert inzwischen Branchen, die wir bis vor kurzem noch für unantastbar gehalten haben weiterlesen…

Der komplette Artikel ist bei der Huffington Post Deutschland einzusehen: http://www.huffingtonpost.de/allan-grap/die-wahrheit-ueber-amazons-expansionsstrategie_b_17402598.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s